Gabi Bernhardt - kompetent, loyal und empathisch.

Meine Leidenschaft für Immobilien brachte mich 2000 an die Sonnenküste Südspaniens, wo ich für namhafte Firmen der Immobilienbranche tätig war.  Mit meiner Rückkehr nach Deutschland 2010 folgten zwei beruflich interessante Jahre in Berlin und Potsdam. Seit 2012 engagiere ich mich in meiner Heimatstadt Oldenburg für die individuellen Wünsche meiner Kunden rund um die Immobilie – diskret, feinsinnig und flexibel.

Mehr als nur eine Immobilien-Maklerin

Als Immobilienmaklerin finde ich meine Berufung in einer empathischen und vertrauensvollen Betreuung meiner Kunden. Der Verkauf und Kauf der Immobilie ist nur ein Teil meiner Arbeit. Es geht vor allem darum, die Menschen vom bisherigen in das neue Zuhause zu begleiten. Diese Menschen schlagen einen neuen Weg ein und ich gehe das erste Stück mit ihnen gemeinsam. Ausgerüstet mit einer fundierten Branchenkenntnis, langjähriger Berufserfahrung und einer echten Leidenschaft für meinen Beruf, führe ich Sie beim Verkauf und Kauf einer Immobilie sicher ans Ziel.

Meine Erfahrung – Ihr Gewinn:

  • Geprüfte Immobilienmaklerin
  • Über 20 Jahre Berufserfahrung (12 Jahre davon im Ausland)
  • Fundierte regionale Marktkenntnis
  • Spezialisierung auf Generation 70+
  • Beraterin für das Konzept „Teilverkauf“
  • Beraterin für Immobilien-Rente
  • Ausbildung zur Fotografin – Top-Fotos für das Exposé garantiert
  • Mitglied der Immobilienbörse Weser-Ems
  • Mitglied im BVFI-Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

20 Jahre Leidenschaft für Immobilien: Meine Leistungen

  • komplette Betreuung Ihres Immobilienverkaufs
  • Erstellung von Exposés
  • Marktwerteinschätzung
  • Home Staging
  • 360-Grad-Fotografie für digitale Exposés
  • Beschaffung von Unterlagen (z.B. vom Bauamt, Amtsgericht)
  • Vermittlung von Immobilien-Rente
  • Vermittlung von Teilverkauf
  • Vermittlung von Handwerkern und Dienstleistern
  • Vorbereiten und Begleiten des Notartermins
  • Meet & Greet für „alte und neue Eigentümer“ mit den Nachbarn

Gefunden!
Ein neues Heim zum Schwärmen.

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Haus und einem Zuhause?
Ich finde ja. Mir ist es wichtig, für meine Kunden nicht nur eine Immobilie zu finden,
sondern ein Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen.

Ein neues Heim zum Schwärmen steht nun auch in meinem Garten. Ein ganzes Bienenvolk ist bei mir eingezogen. Mit den ersten Sonnenstrahlen schwirren sie hinaus und summen von Blüte zu Blüte. Es macht mir viel Freude, sie über das ganze Jahr zu beobachten. Ende September wurde nun der Honig von einer Imkerin geerntet, geschleudert und in kleine Geschenkgläser abgefüllt. Jetzt können unsere Kunden endlich den köstlichen Honig genießen.

Zugleich sind die Bienen für mich eine wundervolle Möglichkeit, die Leidenschaft für meinen Beruf mit einem Beitrag zur Artenvielfalt in Oldenburg und der Region zu verbinden.

Bee at home – willkommen zu Hause!

„Wasser für alle – alle für Wasser“, denn Wasser ist Leben.

Viva con Agua setzt sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser, Sanitärversorgung und Hygiene ein. Dabei setzen wir auf jede Menge positiven Aktivismus und nutzen die universellen Sprachen Musik, Sport und Kunst bei unserer Arbeit und Projekten im In- und Ausland.