„Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke“

Als Maklerin denke ich über das gewöhnliche Immobiliengeschäft hinaus. Ich vermittle nicht, ich betreue Sie. Mit mir haben Sie eine Mediatorin zwischen Käufer und Verkäufer.

Meine Auslandserfahrung und mein Anspruch an die von mir erbrachte Leistung dienen dem bestmöglichen Service für Sie in allen Belangen.

Sicherheits-Aspekte bei Besichtigungen und das Finden seriöser Käufer haben für mich Priorität.

Ich beschreite gerne neue Pfade. So lasse ich für Sie bspw. Gebäude und Grundstücke auf Wunsch geomantisch prüfen. Kommen Sie mit mir vom Weg ab. Es gibt tausend Möglichkeiten, auch schwer vermittelbare Objekte ins Rampenlicht zu rücken. Innovative Ideen sind meine Leidenschaft.

Ihr Vorteil

bei unserer erfolgreichen Zusammenarbeit:

  • Die passgenaue Immobilie für Ihre Ansprüche und Ihren Lebensstil
  • Sicherheit bei der Immobilienvermarktung, speziell bei Objektbesichtigungen
  • Mieter oder Käufer, die optimal zu Ihrem Objekt und zum Umfeld passen

„Service am Menschen ist die Miete, die du für deinen Platz auf der Erde bezahlst.“

(frei übersetzt nach M. Ali)

Das große Portfolio an Objekten

Ich biete ihnen beides: den exzellenten Marktzugang in Oldenburg und darüber hinaus zusammen mit meinen Kooperationspartnern ein breit gefächertes Portfolio werthaltiger Objekte an ausgesuchten Standorten in unterschiedlichsten Gegenden und Wohngebieten im  In- oder Ausland.

Ein professionelles Netzwerk, Kreativität und Qualität schaffen Sicherheit und neuen Freiraum für Käufer und Verkäufer. Innovativen Bauträgern biete ich die Vorteile meiner 12-jährigen Auslandserfahrung mit der positiven Erfahrung aus Kooperationsgeschäften.

„Wer gibt, gewinnt!“

Dieser Leitsatz aus meiner Netzwerkgruppe vom BNI bewahrheitet sich in meinem Geschäfts- und Privatleben in vielerlei Hinsicht.

Mit viel Empathie gebe ich meinen Kunden ein angenehmes und sicheres Gefühl. Denn für alle Branchen gilt: Menschen kaufen von Menschen, die sie kennen und denen sie vertrauen.

Meine Leidenschaft für Immobilien brachte mich 2000 an die Sonnenküste Südspaniens, wo ich für namhafte Firmen der Immobilienbranche tätig war. Mit meiner Rückkehr nach Deutschland 2010 folgten zwei beruflich interessante Jahre in Berlin und Potsdam. Seit 2012 engagiere ich mich in meiner Heimatstadt Oldenburg für die individuellen Wünsche meiner Klienten rund um die Immobilie – diskret, feinsinnig und flexibel.

Werdegang

Hier eine kurze Zusammenfassung meiner beruflichen Bildung, geschäftlichen Tätigkeit sowie Weiterbildung im Rahmen meiner Tätigkeiten bei verschiedenen Immobilienunternehmen:

  • 1982: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fotografin
  • 1982 – 1998: verschiedene Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsleitung, Geschäftsführerin und Vertriebsleiterin in Unternehmen der Mode- und Einrichtungsbranche
  • 1998 – 2001: Kinderpause, Umzug nach Spanien
  • 2002 – 2007: Tätigkeit als Fotografin und Immobilienmaklerin in Spanien
  • 2008 – 2010: Schulungsprogramme im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit als Engel & Völkers Lizenznehmerin in Spanien
  • 2010 – 2012: Assistentin der Geschäftsleitung, Projekt-Bau Strohbücker GmbH, Berlin
  • 2012 – 2015: RE/MAX Schulungsprogramme im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit als RE/MAX Lizenznehmerin
  • Außerdem: diverse Schulungen und Seminare in den Bereichen NLP, Verkaufspsychologie, Marketing
  • seit Februar 2016: unabhängige Immobilienmaklerin unter eigenem Namen